Erfolgreich mit dem Gütesiegel SEHZENTRUM

Interview mit Optometristin Doreen Klepatz vom SEHZENTRUM Optiker Raddatz in Bad Düben

Im Rahmen des WVAO Wissensforum 2021 wurde Doreen Klepatz in einem Interview zum Gütesiegel SEHZENTRUM, der Auszeichnung und Umsetzung in den Betrieb befragt. In dem Erfahrungsbericht wird deutlich, dass man die augenoptischen/optometrischen Dienstleistungen, die mit der Auszeichnung verbunden sind, im wahrsten Sinne leben muss. Dann werden die Kunden und der Augenoptiker/Optometrist "glücklich"

 

Hier geht es zum youtube Video


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gerber, Ursula (Sonntag, 16 Oktober 2022 17:40)

    Eine sehr angenehme Atmosphäre. Gute Beratung sowie kompetentes Personal.

  • #2

    Höß Xaver (Sonntag, 20 November 2022 18:44)

    Sehr Kompetent mit Druckluft Sportgerät und deren Optikvarianten.
    Zuvorkommend und schnell im Service.

  • #3

    Münch, Inge (Samstag, 26 November 2022 18:50)

    Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.
    Egal welche Mitarbeiterin anwesend war, jede für sich war
    sehr freundlich und ging auf meine Fragen eingehend informativ
    ein.

  • #4

    Martina Carli (Freitag, 09 Juni 2023 19:46)

    Kann nur positives berichten. Meine Augen wurden noch nie zuvor so ausführlich und kompetent getestet . War eine tolle Erfahrung . Komme auf jeden Fall wieder.

  • #5

    Frauke Postneek (Donnerstag, 22 Juni 2023 19:27)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Beratung, die kompetent und individuell war und gründlich.
    Wer eine sehhilfe braucht, ist bei Ihnen bestens aufgehoben.

  • #6

    Olga Markheim (Donnerstag, 20 Juli 2023 17:32)

    Ich war in Urlaub am letzte Tag ist meine Brille beim putzen in die Mitte durchgebrochen ,PANIK was mach ich jetzt ,zur Optikhaus nach Götzis gefahren, sehr freundliche ,nette, kompetentes Personal meine Brille wurde am gleichen Tag repariert . Sie machen ganz toll ihren Job
    Vielen DANK für Ihre Arbeit.