SEHZENTRUM Optikmal bei Schaffert

Ulrich Schaffert
Markstr. 61
72202 Nagold


Tel. 07452-816581
Fax 07452-816582


info@optikmal.com
www.optikmal.com

 


Das Team von "Optikmal bei Schaffert" in Nagold setzt sein ganzes Können und Wissen für das Sehvermögen seiner Kunden ein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen dabei eine individuelle Sehberatung, die optimale Augenmessung mit modernsten Sehgeräten und die ganzheitliche Betrachtungsweise von Sehproblemen.
Geschäftsinhaber Ulrich Schaffert ist Optometrist (ZVA), Augenoptikermeister und Betriebswirt des Handwerks. Zusammen mit seinem Team hat er sich u.a. auf umfassende Sceening-Tests, die optimale Anpassung von Kontaktlinsen, Sehbehindertenoptometrie/Low-Vision sowie die Bereiche Sport-/Schießbrillen und Visualtraining spezialisert.



Wie zufrieden sind Sie?

Schreiben Sie  doch einmal über Ihre Erfahrungen bei uns. Konnten wir Ihnen helfen und würden Sie uns weiter empfehlen? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Thomas8106 (Dienstag, 03 April 2018 17:02)

    Bin mit dem kompetenten, zuverlässigen Service und der freundlichen Art der Mitarbeiter sehr zufrieden. Ich kann Optikmal nur empfehlen

  • #2

    Pirmin (Donnerstag, 05 April 2018 14:46)

    Für die Augen ist das Optimale gerade gut genug. Und Optikmal bietet darüber hinaus noch mehr: Fachkompetenz, Beratung, Service, Freundlichkeit. Optikmal ist kein Brillengeschäft wie andere. Es ist eine "Fachwerkstatt" mit Fachleuten. Verkäufer findet man woanders. Hier gibt es NUR Fachpersonal. Das schätze ich.

  • #3

    Wally52 (Dienstag, 17 Juli 2018 19:15)

    Ich habe gleich mehrere Augenprobleme, Netzhaut defekt, zu dünne Hornhaut etc.
    Bei Herrn Schaffert habe ich den Eindruck mehr positive Infos erhalten zu haben als bei allen Augenärzten die ich bisher aufgesucht habe. Darüberhinaus äußerst freundlicher Inhaber und Mitarbeiterin. Mehr als empfehlenswert!

  • #4

    Inge K. (Dienstag, 01 Januar 2019 15:51)

    Bin seit 2006 Kunde bei "optikmal" und bin
    super zufrieden!!! Kompetenz, Freundlichkeit
    sowie Service sehr zu empfehlen.

  • #5

    Anette G. (Freitag, 11 Januar 2019 17:10)

    Hier ist der Kunde wirklich König!
    Herzlich, kompetent, emphatisch, menschlich, vertrauenswürdig.
    "Mann" nimmt sich Zeit und geht verstanden nach Hause.
    Ein Team mit Werten!
    Vielen Dank

  • #6

    MoPt (Samstag, 26 Oktober 2019 16:08)

    Ausgezeichneter Service, sehr freundlich und kompetent. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, und es wird auch keine unnötige Augenprüfung und -untersuchung durchgeführt, sondern gegebenenfalls gleich der Gang zum Augenarzt empfohlen.

  • #7

    Dr Schwendemann (Mittwoch, 30 Oktober 2019 12:23)

    Die Untersuchung, die Erklärung und das weitere Procedere wird sehr sehr gut erklärt. Die danach folgende Beratung zeigt eine hohe Kompetenz.
    Ich bin seit 20 Jahren Kunde dieses Zentrums und bin seit dieser Zeit absolut zufrieden ist damit.Insgesamt: empfehlenswert, sachlich und eine hohe Kompetenz

  • #8

    Köhler, Stefanie (Montag, 04 November 2019 07:50)

    Wenn man möchte, dass es endlich funktioniert, dann ist Optikmal die Richtige Adresse! Freundlicher und Kompetenter geht einfach nicht. Vielen Dank an Euch

  • #9

    Birgit Gnerlich (Dienstag, 05 November 2019 17:47)

    Ich bin und war schon immer sehr zufrieden

  • #10

    Hauschild Lars (Freitag, 22 November 2019 12:09)

    Der Service die Produkte und das Endergebnis alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Meisterliche Handwerk wir sehr groß geschrieben und mit Sorgfalt ausgeführt so wie es sein muss !
    Vielen Dank
    Lars Hauschild
    www.karosseriebau-hauschild.de

  • #11

    Andrea K. (Montag, 02 Dezember 2019 10:10)

    Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Schaffert gegangen und habe es keine Sekunde bereut. Bei ihm wird man professionell, kompetent und freundlich Schritt für Schritt zur perfekten neuen Brille geführt. Es ist ein wirkliches Kompetenzzentrum für gutes Sehen, alleine die Auswertung der überaus professionellen Untersuchung der Augen ist vorbildlich. Hier geht es nicht um den schnellen Verkauf, hier steht der Kunde im Mittelpunkt des Handelns. Ich werde Herrn Schaffert auf jeden Fall weiterempfehlen und ihm als Kundin treu bleiben. Vielen Dank Herr Schaffert!

  • #12

    Caro S. (Samstag, 11 April 2020 13:48)

    Ich war zwar erst zwei Mal dort, bin aber jetzt schon mehr als zufrieden. Ich kann Optikmal nur weiterempfehlen! Fachkompetenz, Beratung, Service, Freundlichkeit sind passende Begriffe. Bevor ich hier war, dachte ich, ich wäre sehr zufrieden und jahrelang gut beraten, aber seit ich bei Herrn Schaffert persönlich war, wurde mir endlich mal richtig mit meinem Problem geholfen. Hier möchte einem niemand einfach eine Brille verkaufen und Profit machen, hier wird man richtig beraten und behandelt. Hier geht es nicht um Geld, sondern darum, dass beste für den Kunden heraus zu holen. Optikmal ist definitiv kein Brillengeschäft wie andere. Das Fachwissen ist wirklich toll und dem Chef selbst ist es wichtig, dass man zufrieden und vor allem aufgeklärt aus seinem Laden geht. Er erklärt alles so, dass man am Ende selbst Fachmann seines Augenproblems ist. :) Kann ich nur weiterempfehlen!!!