SEHZENTRUM OptikHaus Götzis

OptikHaus Götzis

Hauptstrasse 2a

A – 6840 Götzis


Tel. +43 (0) 5523-62177


info@optikhaus.at
www.optikhaus.at

 

 

WIR HABEN DAS AUGE FÜRS DETAIL

Erleben Sie einen Optiker, wie Sie ihn noch nie gesehen haben…

 

Jahrzehntelange Erfahrung von zahlreichen namhaften Optikern und Entwicklungswissen der Brillenglasindustrie vereint in einem Geschäft. OptikHaus kombiniert mit Inhaber Ing. Roland Hausenbichler und seinem Team von Fachoptikern Wissen und Erfahrungsreichtum, das sich mit keinem anderen Optiker vergleichen lässt.

 

Sie werden Augen machen…



Wie zufrieden sind Sie?

Schreiben Sie  doch einmal über Ihre Erfahrungen bei uns. Konnten wir Ihnen helfen und würden Sie uns weiter empfehlen? Vielen Dank für Ihr Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tanja Zudrell (Donnerstag, 08 April 2021 21:04)

    Der Sehtest war sehr professionell mit modernster Technologie. Es wurde mir alles sehr gut und verständlich erklärt. Die anschließende Brillenberatung war sehr kompetent und heute wurde die Brille dann noch professionell angepasst. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Angebot die Brille jederzeit anzupassen (falls Probleme auftreten) und die jederzeit kostenlose Ultraschallreinigung rundet den guten Service ab.

  • #2

    Gudrun Kahlhammer (Freitag, 09 April 2021 13:45)

    Ich bin begeistert. Noch nie habe ich so eine kompetente Messung und Erklärung meiner Augen bekommen. Verbunden mit den tollsten Brillen, die ich je gesehen habe und dem freundlichsten Team ist das einfach ein Genuss!!!! Ich komme gerne bald wieder!!!

  • #3

    Michael Haag (Montag, 19 April 2021 07:05)

    Ich war zur Linsenkontrolle im Optikhaus. Die Beratung empfand ich als sehr angenehm. Ich bin absolut begeistert über die Kompetenz mit der alle meine Fragen beantwortet wurden. Ausserdem ist das Optikhaus mordern und technisch hervorragend ausgestattet. Da gehe ich gerne wieder hin!

  • #4

    Müller Angelina (Freitag, 30 April 2021 11:57)

    WOW WOW WOW noch nie im Leben habe ich so eine ausführliche Messung meiner Augen erhalten. Noch dazu habe ich sogar alles zusammengefasst für Zuhause bekommen. Fühle mich in guten Händen und komme bestimmt wieder!

  • #5

    Elke Siegl (Sonntag, 02 Mai 2021 13:46)

    Ich habe vor 1 Jahr ein Hörgerät anpassen lassen. Die Beratung durch Frau Mafli war sehr professionell und umfangreich.
    Ich fühle mich persönlich bei jedem Besuch sehr gut aufgehoben und schätze zudem die tolle Atmosphäre im Optikhaus. Kompliment auch für die innovativen Ideen - sei es die besondere Art einen Kaffee zu servieren, ein Glas Goldprosecco bei der Abholung einer Brille oder Hörgerät oder auch den Eyeshaker.
    Meine Familie und ich kommen gerne wieder

  • #6

    Nadja Tschann (Montag, 17 Mai 2021 16:33)

    Liebes Team des Optikhaus Götzis,

    ich möchte hiermit ein große LOB an euch aussprechen. Ihr seit ein professioneller Ansprechpartner in Sachen Optik. Besonders hervorheben möchte ich unsere Betreuerin und Optikermeisterin Jasmin Keckeis für ihren sagenhaften Einsatz, für ihre Ehrlichkeit und souveräne Art. Wir fühlen uns durch ihr fundiertes Wissen sehr gut aufgehoben und werden sehr gerne Kunde bleiben.

    Herzlichen Dank Optikhaus!
    Nadja & Roberto